Samstag, 18. Dezember 2010

Spielerei im Schnee...











 ....was soll man auch sonst im Garten machen
- bei den Mengen von Schnee?







































Schöne Grüße zum 4. Adventwochenende :-)

Kommentare:

  1. Hallo Steff,
    ich habe dich schon ein paar mal auf meinem Blog getroffen und war auch schon ein paar mal bei dir(hast du's gemerkt?).
    Was du zu bieten hast ist richtig schön und interessant! Genau nach meinem Geschmack.

    Deine Schneckenspirale ist eine wunderbare Idee für eine kleine winterliche Gartenmeditation!!!
    Nur - wo sind denn alle meine schönen Häuser geblieben???? Oh Mist, ich weiß wo sie sind... sie sind eingeschneit.
    Dann warte ich eben auf eine neue schöne Idee von dir (zwinker).
    Lieben Gruß von majorahn

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee! Leider sind meine Schneckenhäuschen eingeschneit....
    einen schönen 4ten Advent! Pee

    AntwortenLöschen