Sonntag, 1. Mai 2011

Perfektes Duo - Fuchsia und Nemesia




















Uiuiui...hier ist von der momentanen Blütenpracht ja noch nicht viel zu spüren!
Vor lauter Stricken, Wolle färben, Filzen und im Garten wurschteln komme ich kaum noch dazu, hier mal ein bissel was einzustellen.....das muss sich ändern, es gibt so viel zu gucken in meinem Garten ;-)

Ich habe eine neue Lieblingskombination!
Fuchsien und Nemesien passen so wunderbar zusammen,
dass sogar ich mich habe hinreisen lassen, Ton in Ton gestaltete Kästen zu pflanzen.
Wo ich es doch sonst gerne bunt habe!
Aber schaut selbst:




















































Da es nun mal keine gelben Fuchsien gibt, habe ich für die gelben Nemesien
als Partner die neue Petuniensorte Phantom ausgesucht, sie ist fast schwarz und
auf diesem Photo fast unsichtbar, durch den Schatten.
Ich muss das nochmal in anderem Licht fotografieren!


















Ich fürchte ich muss noch mehr Nemesien kaufen....die winterharten
Fuchsien im Beet könnten auch etwas Gesellschaft vertragen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen